Urlaub in Alanya


Im Okt./Nov. 2000 verbrachten wir zusammen mit unseren Freunden Fevzi und Gülay unseren Urlaub in Alanya/Türkei. Wir suchten uns ein günstiges Angebot (Hotel Monte Carlo) über das Internet heraus und buchten einen "normalen" Badeurlaub. Fevzi und Gülay hatten nach 10 Ehejahren den ersten Urlaub ohne ihre drei "Rabauken". Rita und ich waren dafür zum ersten Mal mit Freunden in Urlaub. Es war ein rundherum schöner, lustiger, "feuchter", sportlicher und phantastischer Urlaub. Jeden Tag Sonne (an die 30 Grad), Hoteleigener Strand, Mittelmeer 25 Grad warm, Volleyballplatz, Essen und Trinken am Strand, fast jede Nacht Party (unsere mitgenommenen CD´S wurden heiß gehandelt) und vor allem sehr nette Leute im Hotel und unter den Gästen (Bei unserer Abreise hatte das Personal Tränen in den Augen). Die Deutsch - Türkische Freundschaft ist nun auch sehr vielen Personen in Alanya ein Begriff. Sie fanden unsere Freundschaft einzigartig und waren fasziniert von uns, bzw. der Deutsch - Türkischen Freundschaft.


  Bilder