Karaoke im Partykeller    
 

Die Musik kann natürlich abgestellt werden!
 
         

Song: Hannah Montana / Its All Right Here

Michelle und Linea verbrachten im November 2009 - nach langer Zeit - mal wieder ein Wochenende bei uns. Am Sonntagnachmittag verzog ich mich mit den Kindern in den Partykeller. Ich sagte vorher nur kurz, dass ich eine kleine Überraschung hätte. Als die zwei Rabauken in den Keller kamen, sahen sie sofort die neuen Mikrofone am Tresen liegen. Die Freude war natürlich riesig und ich musste von da ab die Musik von Hannah Montana, Ashley Tisdale und anderen Teeny-Sternchen nicht nur pausenlos auflegen, sondern mir auch noch anhören. Dazu dann noch den Gesang von meiner Enkeltochter Michelle. Sie ist zwar sehr textkundig, aber singt ansonsten fast so schlecht wie ihr Großvater. Dafür war natürlich der Faktor Spaß riesig. Linea konnte den Krach leider nicht aushalten. Immer wenn sich die Beiden mit den Mikrofonen zu nahe kamen, gab es Rückkopplungen und unwahrscheinliche - durch Mark und Bein gehende - Geräusche. Dafür sang Michelle sich die Kehle heiser und suchte immer wieder neue Titel von Hannah Montana aus. Anschließend spielte ich noch für Linea ein paar Kindergartenlieder. Das war dann mehr ihre Richtung. Sie saß am Tresen und sang altbekannte Kinderlieder ins Mikrofon. Ich fand natürlich meine Enkelkinder richtig süß und machte dementsprechend ein paar Fotos und stellte abends dann diese neue Internetseite her.

Hier wurde richtig abgemischt!

Dancing-Queen Michelle

Es sieht schon recht gut aus!

Linea schaut recht skeptisch zur Schwester!

Eine kleine Pause.

Unser Musicman