Bilder von Michelle    
 

Die Musik kann natürlich abgestellt werden!
 
    

Song: Hannah Montana / Its All Right Here

Der Titel dieser Internetseite ist etwas irreführend, aber mir fiel kein anderer Name für diese Seite ein. Es dreht sich nämlich nicht um Fotos von Michelle, sondern um Fotos, die Michelle mit ihrer Kamera gemacht hat. Seit der Zeugnisausgabe im Juni 2009 ist sie nämlich im Besitz einer Digitalkamera. Sie sparte bereits seit Monaten auf eine eigene Kamera, als ich davon erfuhr. Da sie in den letzten Jahren immer "Zeugnisgeld" bekam, dachte ich mir, dass eine Kamera auch nicht viel mehr Geld bedeutet, als wenn ich ihr "Zeugnisgeld" gebe. Ich machte mich etwas im Internet schlau und entschied mich letztendlich für eine Polaroid i737. Eine kleine handliche Kamera, die relativ leicht zu bedienen ist, aber eine ausgesprochene gute Software bietet. Seitdem verhält sich meine 10-jährige Enkeltochter genau wie ihr Opa. Wo sie geht und steht ist die Kamera dabei. Andauernd fummelt sie daran herum, arbeitet mit der eingebauten Software und liefert auch schon recht gute Ergebnisse ab. Eine kleine Auswahl ihrer gemachten Aufnahmen stelle ich hier vor. Die Enkelkinder waren über das Wochenende bei uns, als ich die Chance sah, abends kurz ihre Speicherkarte zu nehmen und die Bilder auf meinen PC zu ziehen. Die schönsten Aufnahmen habe ich hier gebracht. Viel Spaß bei Betrachtung der individuell und lustig angefertigten Bilder einer 10-Jährigen.

Die Polaroid i737 von Michelle