Der 80.Geburtstag von Heinrich Braas   
     

Dieses Fotobuch habe im Januar 2011 erstellt. Anlass war - wie schon der Titel aussagt - der 80.Geburtstag meines Vaters. Auch dieses Buch stellte ich mit der Software "Designer 2.0" von Fotobuch.de her. Als Format wählte ich Premium Slim in der Größe 20 X 15 cm mit 24 Seiten. Die Verarbeitung des Buches wurde wieder hervorragend von der Firma durchgeführt. Alle Fotos in einer tollen Qualität, Texte in einer sauberen, klaren Schrift und der Einband glänzend und super verarbeitet. Nicht nur meine Eltern freuten sich über dieses Buch, sondern auch ich. Es hat einen hohen Stellenwert innerhalb meiner hergestellten Bücher.


Einband - Vorne Seite 1 Seite 2
Seite 3 Seite 4 Seite 5
Seite 6 Seite 7 Seite 8
Seite 9 Seite 10 Seite 11
Seite 12 Seite 13 Seite 14
Seite 15 Seite 16 Seite 17
Seite 18 Seite 19 Seite 20
Seite 21 Seite 22 Seite 23
Seite 24 Einband - Hinten