Habe ich dir schon einmal erzählt ...   
     

Mein erstes Buch wurde im Mai 2006 angefertigt. Im November 2011 scannte ich es dann ein und stellte es auf diese Seite. Leider war das Buch in digitaler Form nicht mehr auf einen meiner PC`s vorhanden gewesen. Also machte ich mir die Mühe Seite um Seite einzuscannen und zu bearbeiten. Eine "Schweinearbeit"! Auch dieses Buch wurde - wie immer - mit der Software "Designer 2.0" von Fotobuch.de hergestellt. Als Format wählte ich damals Premium Slim in der Größe 20 X 15 cm mit 32 Seiten. Die Verarbeitung des Buches wurde wieder hervorragend von der Firma durchgeführt. Alle Fotos in einer tollen Qualität, Texte in einer sauberen, klaren Schrift und der Einband glänzend und super verarbeitet. Unsere Enkeltochter Michelle bekam dieses Buch für ihr erstes Zeugnis in der Grundschule.


Einband - Vorne Seite 1
Seite 2 Seite 3
Seite 4 Seite 5
Seite 6 Seite 7
Seite 8 Seite 9
Seite 10 Seite 11
Seite 12 Seite 13
Seite 14 Seite 15
Seite 16 Seite 17
Seite 18 Seite 19
Seite 20 Seite 21
Seite 22 Seite 23
Seite 24 Seite 25
Seite 26 Seite 27
Seite 28 Seite 29
Seite 30 Seite 31
Seite 32 Einband - Hinten