Einschulung von Linea 2010   
 

 

Die Musik kann natürlich abgestellt werden!
 
        
 

Am 07.August 2010 wurde unsere Enkeltochter Linea eingeschult. 5 Jahre war es zu diesem Zeitpunkt her, dass ihre Schwester Michelle in der gleichen Schule (Gorch Fock Schule) eingeschult wurde. Aus diesem Grund habe ich auch gleich eine zweite Internetseite (Einschulung von Michelle) erstellt. Bilder waren - wie immer - ausreichend vorhanden. Außerdem wurde dann noch eine Seite über den Schulwechsel 2009 - von der Gorch Fock Schule zur Realschule - angefertigt. Wenn schon - denn schon! Ich werde nicht viel über die Einschulung schreiben, sondern lieber die Bilder für sich sprechen lassen. Der Ablauf (in Kurzform): Kirche um 09.00 Uhr / Schulhof um 10.00 Uhr / Danach bei uns auf der Terrasse eine kleine Feier / Ende am späten Nachmittag / Wetter passend zum Anlass: Strahlender Sonnenschein den ganzen Tag.