Einschulung von Michelle auf der Realschule 2009    
 

 

Die Musik kann natürlich abgestellt werden!
 
         
 

Am 06.August 2009 wurde unsere Enkeltochter Michelle auf der Realschule eingeschult. Diese Internetseite erstellte ich jedoch erst im August 2010. Ich brauchte etwas länger, um die vielen Fotos zu bearbeiten. Nein, das war natürlich ein Scherz! Die Einschulung von Linea war der Anlass für die Erstellung dieser Internetseite. Ein paar Jahre schluderte ich mit meiner HP. Viele Fotos wurden nicht veröffentlicht. Aber ich gelobe Besserung. Weitere Seiten sind zur Zeit in Bearbeitung. Michelle war natürlich mächtig stolz über ihr Realschul-Empfehlung und wir - die Großeltern - natürlich ebenso. 2010 erhielt Michelle dann aufgrund ihrer guten Leistung auf der Realschule, eine Empfehlung für das Gymnasium. Aber sie zog den Verbleib auf der Realschule vor.