Sommerabend am Meer 2010 

     
                


Ein Highlight in und für Cuxhaven ist jedes Jahr der "Sommerabend am Meer" in der Grimmershörnbucht. 2010 fand dieses Event am 07.August statt. Obwohl wir tagsüber bei uns die Einschulung unserer Enkeltochter Linea feierten, trafen wir uns am Abend alle wieder in der Bucht. Selbst der türkische Besuch, unserer türkischen Freunde, gesellte sich zu uns und somit deckten wir mit unserer Clique schon einige Quadratmeter Grasnabe am Deich ab. Die Kinder tobten herum, wir quatschten, tranken und aßen reichlich und genossen den schönen Sommerabend. Pünktlich zum Feuerwerk fing es dann leicht an zu nieseln, um dann später - kurz nach Mitternacht - in einen Regenschauer überzugehen. Aber wir kamen noch relativ trocken nach Hause. Es war ein richtig schöner Abend und so passt dann auch der Titel "Sommerabend am Meer" vortrefflich.